Navigation überspringenSitemap anzeigen
KFZ Schubertgarage GmbH - Logo

KFZ Schubertgarage GmbH
Säulengasse 3
AT-1090 Wien

Jetzt Termin vereinbaren
Telefon: 01 2766858
Mail:

Mo.- Do.:07:00 - 12:00 Uhr12:30 - 16:30 Uhr
Freitag:07:00 - 12:00 Uhr

Autos sind unsere große Leidenschaft!

Wir reparieren und warten Fahrzeuge aller Marken.

Zugegeben: Als die Schubertgarage im Jahr 1924 in Wien gegründet wurde, waren auf den Straßen noch nicht so viele Fahrzeuge wie heute unterwegs und es gab deutlich weniger Marken und Modelle auf dem Markt. Doch wer schon damals in der Region ein Auto hatte, kam für Reparaturen und Wartungen gerne zu uns. Denn professionell und ehrlich arbeiteten wir bereits vor knapp 100 Jahren.

In den 1960er Jahren wurde aus der Schubertgarage schließlich eine Autowerkstatt, die bis 2012 als VW-Betrieb geführt wurde. Seitdem sind wir ein gefragter Ansprechpartner für Reparaturen und Wartungen an Fahrzeugen aller Marken. Von der § 57a Überprüfung über das Klimaservice bis hin zu Karosserie- und Lackierarbeiten bieten wir unseren Kunden in der modern ausgestatteten Werkstatt ein umfangreiches Leistungsangebot.

Herr Alexander Kaiser arbeitet seit 1988 im Betrieb und hat im September 2015 die Werkstatt mit Herrn Martin Schmidt übernommen.

Seit der Gründung des Unternehmens haben wir uns stetig weiterentwickelt, um unsere Kunden optimal bedienen zu können. Die Handschlagqualität haben wir noch gelernt und pflegen diese bis heute. Unsere Kunden kommen immer wieder, weil wir zuverlässig und termintreu sind.

Profitieren auch Sie von unserem Service. Wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage.

01 2766858
Zum Seitenanfang